Platzierte Investments

Wir haben verschiedene Sandelholz-Investments aufgelegt, die bereits geschlossen wurden. 
Eine Übersicht über die bisherige Performance dieser Investments finden Sie nachstehend:

 


JC Indian Sandalwood 1

Ende 2010 haben wir mit dem Beteiligungsangebot JC Indian Sandalwood 1 unser erstes Sandelholz-Investment in Form eines Private Placements für Anleger ab einer Beteiligungssumme von EUR 200.000 aufgelegt - ein echtes Pionierprojekt mit Anteilen an unseren Plantagen Sexton, Elliot und Eagle Park.

JC Indian Sandalwood 2

Mit der Vermögensanlage JC Indian Sandalwood 2 haben wir im Jahr 2011 erstmals auch Privatinvestoren mit Anlagesummen ab AUD 25.000 eine Beteiligung an Indischen Sandelholz-Plantagen ermöglicht.

JC Indian Sandalwood 2 wurde als Dachfonds konzipiert, der seinerseits in das
Beteiligungsangebot JC Indian Sandalwood 1 investiert hat.

JC Eagle Park 1

JC Eagle Park 1 ist das erste von uns als Spezial-AIF (Alternativer Investment Fonds im Sinne des KAGB) konzipierte Sandelholz-Investment.

JC Eagle Park 1 war ausschließlich an einen begrenzten Kreis semi-professioneller Investoren adressiert und ist in die Indische Sandelholz-Plantage Eagle Park investiert. Die Verwaltung erfolgt durch die Jäderberg & Cie. Investment Management GmbH als externe Kapitalverwaltungsgesellschaft.

JC Eagle Park 4

JC Eagle Park 4 ist ein Spezial-AIF (Alternativer Investment Fonds im Sinne des KAGB) und richtete sich an semi-professionelle Investoren.  JC Eagle Park 4  ist in die Indische Sandelholz-Plantage Eagle Park investiert. Die Verwaltung erfolgt durch die Jäderberg & Cie. Investment Management GmbH als externe Kapitalverwaltungsgesellschaft.

JC Eagle Park 4 wurde Ende 2017 geschlossen.

JC  Indian Sandalwood 5

Bei der Vermögensanlage JC Indian Sandalwood 5 handelt es sich um ein partiarchisches Beteiligungsdarlehen und wurde im April 2016 aufgelegt. JC Indian Sandalwood 5 investiert in verschiedene JC-Plantagen. 

Mit über € 9 Millionen Emissionskapital wurde die Vermögensanlage im Mai 2018 geschlossen.

 

ARCHIV:

Verkaufsprospekt vom 31.03.2016  

Fortführungsprospekt vom 26.05.2017

Nachtrag Nr. 1 vom 05.04.2018

Verkaufsprospekt in der Fassung des Nachtrages Nr. 1
vom 05.04.2018 (konsolidierte Fassung)

VIB vom 05.04.2018

VIB vom 26.05.2017

VIB vom 31.03.2016

JC Indian Sandalwood 6

JC Indian Sandalwood 6 ist ein Private Placement für einen Investor und ist in die Plantagen Eagle Park und Howie/Maneroo investiert.