Peter Jäderberg nimmt den beteiligungsPreis 2019 für das beste IMPACT INVESTMENT entgegen.

Deutscher BeteiligungsPreis 2019 für JC Sandalwood in der Kategorie „TOP Impact Investment“

Als eines von zehn Unternehmen wurde die Jäderberg & Cie.-Gruppe in diesem Jahr mit dem Deutschen BeteiligungsPreis in der Kategorie „TOP Impact Investment“ ausgezeichnet.

Der Erhalt des Deutschen BeteiligungsPreises freut uns sehr. Er bestätigt uns in unserer Arbeit, das wichtige Thema Impact Investing voranzutreiben. Wir sind motiviert, diesen Weg weiterzugehen und das wirkungsorientierte Investieren auch für breite Investorengruppen zu öffnen. Das „JC Sandalwood“-Investment wurde bereits 2017 als „das beste alternative Investment“ mit dem Deutschen BeteiligungsPreis ausgezeichnet. 

Hier geht es zur Pressemitteilung.

Zurück